Über mich

ich

Hallo ihr lieben und schön, euch auf dieser Seite begrüßen zu dürfen. Für diejenigen unter euch, die vielleicht mehr über mich erfahren wollen:

Ich heiße Jasmin, stamme aus dem schönen Münster und war schon immer ein absoluter Kosmetik-Fan 😀

Vor einiger Zeit habe ich mal Rosenwasser ausprobiert, weil immer jeder davon geschwärmt hat – und das hat dazu geführt, dass ich diesen Blog ins Leben gerufen habe 😉

Ich bin grundsätzlich ein sehr offener Mensch. Daher könnt ihr mir auch immer wieder eure Tipps nennen, sofern sie zu diesem Blog passen. Ich bin schließlich auch nicht perfekt und daher auch sehr dankbar über jeden gesunden Beauty-Tipp, den ich kriegen kann! 🙂

Entweder ins Kommentarfeld, oder über dieses Kontaktformular oder ihr schreibt mir einfach direkt eine Mail an info@mein-rosenwasser.de.

Ich hoffe, dass ich ansonsten meine kleine Seite hier gefällt!

Falls ihr zurück zur Startseite gelangen wollt, klickt einfach hier.

Eure Jasmin